OnVista Depot Test  

Erfahrungen & Bewertungen zum OnVista Depot
Erfahrungsberichte und Bewertungen für das OnVista Depot sind eine gute Informations-quelle um mehr zu der Kundenzufriedenheit bei diesem Broker zu erfahren. In den Erfahrungen findet man nicht nur die Preis- und Konditions-Infos. Sondern auch Kritik, Empfehlungen sowie positive oder negative Meinungen der OnVista-Kunden. Bei Bewertungen sind der Service und die Kundenfreundlichkeit in der Regel ein wichtiges Kriterium. Die Erfahrungen sind bei der Depotsuche eine gute Entscheidungshilfe, die oft ausschlaggebend ist.

Erfahrungen & Bewertungen zum OnVista Depot

Erfahrungen zu dem Depot bei der OnVista Bank. Die Bewertungen und Tests lesen oder selbst einen Bericht zur Kundenzufriedenheit schreiben.
Jeder Berichten, was er/ Sie von dem OnVista Depot hält. 1 bis 5 Sterne können vergeben werden. Fünf Sterne sind die beste und ein Stern ist die schlechteste Bewertung. Über einen detaillierten Bericht über das Bewertungsurteil, werden sich recherchierende Internetnutzer freuen.

OnVista Bank

OnVista Depot
positiver Bewertungssternpositiver Bewertungssternpositiver Bewertungssternpositiver Bewertungssternpositiver Bewertungsstern
5 von 5
Sterne
4 Bewertungen

Erfahrungen & Bewertungen:

Bewertung vom 28.03.2015

Gutes Aktionsangebot und Musterdepot
Das Festpreis Depot hat die billigsten Ordergebühren die ich gefunden hab. Warum finde ich dieses Angebot eigentlich nicht direkt auf der OnVista Startseite, sondern nur über manche Brokervergleiche? Es wäre schön, wenn die Festpreis-Aktion länger als nur 6 Monate ist.
Ich habe mich jetzt lange informiert wie man Aktien Kauft und hab auch mit dem Musterdepot von OnVista vieles ausprobiert. Daher alles gut. Im moment kann ich aber keine 5 Sterne geben, weil ich noch kein Depot hab. Wenn alles gut ist schreib ich hier wieder.

Bewertung älter als ein Jahr

Gute Erfahrung mit On Vista
OnVista Bank ist ein Unternehmen der Société Générale Gruppe. Also ziemlich verlässlich. Ich bin schon seit Jahren bei OnVista. Telefonsupport kann Fragen kompetent beantworten. Was ich echt gut finde sind die Marktinfos und Nachrichten.
Einen Mangel gibt es aber. Das Neukundenangebot ist NUR für Neukunden :(

Bewertung älter als ein Jahr

Das OnVista Depot| Der DuO-Credit Depot-Test
Angebotstransparenz:
Das Angebot von OnVista erscheint sehr transparent. Im Internet gibt OnVista sehr übersichtlich die Preise und Konditionen dar. Auch die anderen Informationen zu Handelstools sowie Marktinfos sind sehr positiv bewertbar.
5 von 5 Sternen.

Orderkosten:
Es sind aktuell zwei verschiedene Angebote für Depots vorhanden. Es ist mit der OnVista Bank möglich zu sehr günstigen Konditionen Wertpapiere zu handeln. 5von 5 Sternen.

Depotgebühren:
Das OnVista-Depot ist kostenlos.
5 von 5 Sternen.

Verrechnungskonto
Ein übliches Verrechnungskonto.
3 von 5 Sternen.

Software
Das Depot von OnVista kann neben der Browserbasierten Verwaltung auch Handelstools und Mobile Apps bieten. Darüber hinaus bietet OnVista umfangreiche weitere Dienste mit Marktdaten.
5 von 5 Sternen.

Gesamtergebnis: 5 Sterne
Wie haben wir in der Bewertung getestet:
http://www.trading-depot-vergleich.duo-credit.de/wie-wurden-die-depots-bewertet.html


Erfahrungsbericht schreiben und Bewerten
Bitte geben Sie eine Überschrift für Ihre Bewertung ein!
Bitte geben Sie einen Erfahrungsbericht ein!